Startseite > Berichte > Allgemein > ING-DiBa 1000€ für 1000 Vereine - Unterstütze uns mit deiner Stimme!

ING-DiBa 1000€ für 1000 Vereine - Unterstütze uns mit deiner Stimme!

Dieses Jahr veranstaltet die ING-DiBa wieder die Aktion 1000€ für 1000 Vereine. In diesem Jahr ist auch der SV Bisperode dabei.

Gib uns deine Stimme

Die ersten 200 Vereine der fünf verfügbaren Kategorien bekommen eine Spende über 1000€ von der ING-DiBa. Die Aktion läuft noch bis zum 07.11.2017 um 12:00 Uhr Wir bitten dich daher, uns deine Stimme zu geben.

Dazu musst du lediglich folgende Schritte durchführen:

1. Besuche unsere Vereinsseite der ING-DiBa

2. Gib deine Mobiltelefonnummer ein um dir den Abstimmungscode zu holen (zuerst den Punkt "jetzt Anfordern" ausklappen)

jetzt abstimmen ing diba

Evtl. musst du an dieser Stelle noch ein Google-Captcha ausfüllen, um den Code zu beantragen. Bis der Code per SMS auf deinem Smartphone gelandet ist, kann es einige Zeit dauern, bei mir waren es ca. 30 Minuten. Der Abstimmungs-Code kann aber auch noch bis zu 24 Stunden später eingegeben werden.

3. Nachdem der Code angekommen ist, gehe wieder auf unsere Vereinsseite der ING-DiBa um den Code dort einzugeben

code eingeben

Wenn dies erledigt ist, hast du uns deine Stimme gegeben. Das sieht dann wie folgt aus:

abstimmung ing diba

Besonders freuen wir uns, wenn du auch deinen Freunden und Verwandten davon erzählst und diese bittest, für uns zu stimmen.

Vielen Dank an alle, die mitmachen.

Kommentare ()